LEGO Workshop am 6.6. entfällt / Workshops am 1. und 8.8. finden statt!

Aufgrund der noch gelten Einschränkungen kann der LEGO Workshop am 6. Juni 2020 nicht stattfinden.

Aber die gute Nachricht: Der Workshop am 8. August findet – unter Auflagen – statt! Da jedoch nur maximal fünf Kinder am Kurs teilnehmen können (keine Team-Arbeit), versuche ich derzeit zusammen mit der Bücherhalle Volksdorf noch einen zweiten Termin zu organisieren.

Update: Und dieser Termin ist gefunden: Eine Woche vorher, am 1. August 2020, wie üblich von 10 bis 13 Uhr.

Die Platzvergabe wird wieder über die Bücherhalle erfolgen. Für die Teilnahme bekommt jedes Kind von mir ein paar Baumwollhandschuhe und einen speziellen Stift zur Bedienung des Tablets. Weitere Auflagen seitens der Bücherhalle sind einzuhalten.

Vorankündigung: Auch die Codeweek im Herbst wird stattfinden (10. bis 25. Oktober)! Derzeit sind wir in den Planungen dafür.