Code Week 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die europaweite CodeWeek. Und wie in jedem .Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, mit LEGO kleine Roboter zu bauen und zu programmieren. Alles was ihr dafür benötigt ist Spaß an der Technik und ein bischen Kreativität! Alles andere stelle ich als Veranstalter zur Verfügung.

Der Workshop für Mädchen und Jungen im Alter von acht bis zehn Jahren findet (wie auch schon im vorletzten Jahr) in den Räumen der Bücherhalle Hamburg Volksdorf statt. Aufgrund der Hygenieanforderungen leider nur mit halber Teilnehmerzahl, Maske und nur für genesene, geimpfte oder getestet Teilnehmer:innen.

Die Anmeldung erfolgt vor Ort in der Bücherhalle. Bitte kommt nur, wenn ihr auch eine Bestätigung bekommen hat. Beim letzten Mal sind viele ohne Anmeldung gekommen und das gab natürlich viele enttäuschte Kinderaugen…

Fehlt noch etwas wichtiges? Ach ja, der Termin:

Sa. 23. Oktober 2021 von 10 bis 13 Uhr

CodeWeek 2021